Sunday, February 23, 2014

Mikrowellenwasser: Tag 15 / verschärfte Bedingungen

Was ich ganz vergessen habe zu sagen: Seit Tag 12 habe ich zwei Bedingungen geringfügig geändert.
1.: Ich lasse das MWW jetzt nach dem Aufkochen noch ungefähr weitere zehn Minuten kochen.
Es braucht ca. acht Minuten, bis 500ml kochen (jetzt ohne Umrühren, den Sinn darin habe ich dann nicht mehr gesehen), somit stelle ich die Mikrowelle jetzt immer auf 18 Minuten ein.
2.: Ich drehe die Pflanzen die letzen Tage um 180°, damit der Wuchs ausgeglichener ist. Bei ein paar Pflanzen (z.B. 1.2, 1.3) merkt man erheblich, dass kleinere Einzelpflanzen viel weniger Licht erhalten und somit kaum wachsen. Die Fotos mache ich trotzdem von der gleichen Seite wie bisher, um einen besseren Vergleich zu haben.




No comments:

Post a Comment